Die Kunst des Wanderns

G. Stolzenberger, A. Knecht

Die Kunst des WandernsDamit Wandern nicht nur des Müllers, sondern auch des Lesers Lust sei, haben Alexander Knecht und Günter Stolzenberger einen literarischen Wanderführer zusammengestellt. Als Wegbegleiter bieten Marcel Proust und Max Frisch, Thomas Mann und Kurt Tucholsky, Bettine von Arnim, Hermann Hesse, Bruce Chatwin und viele andere Autoren ihre eigenen Gratwanderungen, Gedanken-Gänge und Naturerlebnisse an. Dieses Lese- und Vorlesebuch paßt leicht noch in den Rucksack und macht jede Rast zu einer vergnüglichen Erholung. -- Dieser Text bezieht sich auf eine vergriffene oder nicht verfügbare Ausgabe dieses Titels.

Bei Amazon bestellen

Über den Autor

Günter Stolzenberger, in Frankfurt a. Main lebender Literaturwissenschaftler und bewährter Herausgeber origineller Anthologien, war wieder einmal erfolgreich im Aufspüren außergewöhnlicher, unbekannter Texte, um unser Buch zu etwas Besonderen zu machen.

Alexander Knecht (Herausgeber), 1959 geboren, ist Journalist beim Südwestfunk in Mainz.


[Taschenbuch]

Preis:     EUR 8,90*
Alle Preisangaben inkl. MwSt.
*Für die Richtigkeit der Preise übernehmen wir keine Garantie!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok