Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren

Andreas Kieling (Autor)

Erscheint am 16. April 2013
Über den Autor
Andreas Kieling ist einer der besten Tierfilmer. Nach Abenteuern in allen Kontinenten hat er ein unbekanntes Paradies entdeckt – unsere Heimat Deutschland.

Nach Abenteuerreisen in aller Welt durchwanderte der bekannte Dokumentarfilmer Andreas Kieling seine Heimat. Immer mit von der Partie auf der Deutschlandreise: Cleo, seine getreue und unentbehrliche Weggefährtin. So nah war man dem Abenteurer und seiner Hündin noch nie. Auf ihren zahlreichen Wanderungen beobachten sie Kegelrobben auf Helgoland und Schwarzstorchküken in der Eifel, erleben die Hirschbrunft in Brandenburg und Murmeltiere im Berchtesgadener Land. Am Ende des mit Karten und Illustrationen versehenen Bildbandes präsentiert Andreas Kieling seine magischen Orte: etwa seinen Lieblingsplatz in der Eifel oder das winterliche Elbsandsteingebirge. Bisher unveröffentlichte Bilder offenbaren überraschende Einblicke in Deutschlands Tierwelt.

Durch Deutschland wandern: Auf der Suche nach den wilden Tieren


Preis:     EUR 29,99 kostenlose Lieferung.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.**

* Klicken Sie auf den Link und bestellen Sie direkt bei Amazon
** Für die Richtigkeit der Preise übernehmen wir keine Garantie!