Przewalski-Urwildpferde- Führung

Es gibt es noch freie Plätze für die Przewalski-Urwildpferde- Führung am Sonntag, 1. Juni, um 16 Uhr, im Naturschutzgebiet Campo Pond in Großauheim. Interessierte können die seltenen Urwildpferde sowie die reiche Pflanzen- und Tierwelt des Umweltschutzgebiets bestaunen und viele spannende Details über Fauna, Flora und Geschichte des Geländes erfahren. Natürlich werden auch die gerade bestätigte Schwangerschaft von Pferdedame Galinka und das in diesem Sommer erwartete Fohlen ein Thema sein. Anmeldung für die anderthalbstündige Führung bitte telefonisch unter Tel. 06181-304 91 48 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Urlaub buchen

Reiseziel Ostsee

Banner Region Ostsee Beispiel

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Mehr Informationen Ok